Thema:
Re:Was für ein Scheiß.. flat
Autor: competitionpro
Datum:10.02.19 10:10
Antwort auf:Re:Was für ein Scheiß.. von Slapshot

>>Mir hat das Spiel vom Setting her zugesagt und ich habe es zum Jahreswechsel  für die PS4 geholt in der Hoffnung, dass die anfänglichen Probleme gepatcht worden wären. Leider Fehlanzeige. Das Ding läuft technisch immernoch katastrophal und ist  ein Bugfest statt einem Burgfest.
>
>Naaajaaa.... Die Bugs halten sich schon in Grenzen. Es ist mir jetzt in 68 Stunden (jo, das hat mich an den Eiern), drei- oder viermal abgestürzt. Meistens natürlich dann, wenn der letzte Speicherpunkt schon ewig her war... Aber gut. Daneben halt viel Pop-ups, Fade-ins und wie das alles heißt, wenn Texturen und Objekte ins Bild ploppen. Hin und wieder schwebt einer beim schlafen, aber das war's dann schon. Bis jetzt.
>
>Aber stört mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aber ist halt alles subjektives Empfinden und Grafik ist mir echt nicht sooo wichtig. Ich mag gute Grafik und hab auch RDR2 abgefeiert, aber Mount & Blade würd ich auch jederzeit nochmal spielen. :-)
>
>>Schade, aber sowas kann ich in Zeiten eines Witcher 3 oder RDR2 einfach nicht mehr spielen. Da ist es mir am Ende auch egal ob ein kleines Entwicklerteam dahinter steckt etc. Das Spiel geht bzw. ging als Vollpreistitel in die Läden und da darf ich mir bei aller Sperrigkeit, die ich gerne Verzeihe, zumindest ein technisch akzeptables Produkt verlangen.
>
>Absolut gerechtfertigte Position. Dir als Kunden kann es egal sein, wie viel Leute dahinterstecken und ja, ich finde auch, dass man sich da evtl. etwas überhoben hat und zu viel wollte. Auf der anderen Seite kann ich mit den negativen Seiten halt noch leben. Und Vollpreis hab ich auch nicht bezahlt. Von dem her ok für mich. :)
>
>>Auf PC mag das alles anders aussehen, auf einer PS4 kann ich‘s leider nicht empfehlen und das finde ich schade.
>
>Alle meine Eindrücke basieren auf der PS4 Pro-Version.


Spiele es auf einer Base PS4. Wenn bei einem Kampf in einer Hütte die Gegner plötzlich durch die Gebäudewand nach draußen ploppen, mich durch selbige aber mit ihrem Schwert weiter attackieren - das mal als Beispiel- geht bei mir jegliche Immersion flöten und ich ärgere mich einfach über dieses Produkt. Da mag jeder eine andere Schwelle haben. Für mich ist das nix, sorry. Beneide Dich aber, weil ich mich auch gerne in dieser Welt verlieren würde. Vielleicht schaffen sie es ja mit Teil 2 ein technisch sauberes Produkt auf den Markt zu bringen, würde mich freuen.


< antworten >