Thema:
Re:Was für ein Scheiß.. flat
Autor: competitionpro
Datum:10.02.19 09:35
Antwort auf:Was für ein Scheiß.. von Slapshot

Mir hat das Spiel vom Setting her zugesagt und ich habe es zum Jahreswechsel  für die PS4 geholt in der Hoffnung, dass die anfänglichen Probleme gepatcht worden wären. Leider Fehlanzeige. Das Ding läuft technisch immernoch katastrophal und ist  ein Bugfest statt einem Burgfest.

Schade, aber sowas kann ich in Zeiten eines Witcher 3 oder RDR2 einfach nicht mehr spielen. Da ist es mir am Ende auch egal ob ein kleines Entwicklerteam dahinter steckt etc. Das Spiel geht bzw. ging als Vollpreistitel in die Läden und da darf ich mir bei aller Sperrigkeit, die ich gerne Verzeihe, zumindest ein technisch akzeptables Produkt verlangen.

Auf PC mag das alles anders aussehen, auf einer PS4 kann ich‘s leider nicht empfehlen und das finde ich schade.


< antworten >