Thema:
Bogenschießen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.02.19 16:58
Antwort auf:Re:Lifehack fürs Bogenschießen von Slapshot

Der Zielpunkt kommt genau dahin wo normalerweise der Gelbe Zielmarker ist, der ja nur beim Bogenschießen verschwindet. Idealerweise noch 1-2 Fingerbreit, je nach Fernseher drunter, dann hast du schon die Balistik bei der Wettbewerseentfernung mit drin.
Die Frau hat da übrigens nix zu melden, schließlich gehts drum das mittelalterliche Böhmen zu retten, so weit kommts noch. Wenn du dich da nicht durchsetzen kannst wie willst du hier Mod sein, kein Wunder dass das immer eskaliert ;-)



Wenn du den Bogen spannst wandert der Pfeil erst nach rechts, dann zurück nach links, und man muss nur im richtigen Moment loslassen, die Zeit ist immer die Gleiche. Mit dem Zielpunkt ist das ein absolutes Kinderspiel, du mußt dann nur loslassen wenn der Punkt genau im Ziel ist. Das kann man am besten beim Bogenschießen üben, da kann man dann auch noch die Höhe des Zielpunktes feinjustieren.

Der Wettbewerb geht dann so dass du mit deinem Punkt genau in die Mitte zielst, Bogen spannst, Punkt wandert ein Stück nach rechts, dann zurück nach links und wieder genau übers Ziel weil die Höhe exakt gehalten wird. Zum richtigen Zeitpunkt loslassen, Bullseye! Da kannst du sogar wie weiland Robin Hood Pfeile spalten.

Das ganze geht dann auch im Kampf. Rückwärtslaufen, aufs Gesicht zielen - Headshot und tot ist der Kumane oder Gauner. Schwertkampf ist total überbewertet! ;-)


< antworten >