Thema:
Re:GZSZ Vol2 für PS1! flat
Autor: Mitschel
Datum:09.02.19 16:47
Antwort auf:Re:GZSZ Vol2 für PS1! von FWE

>Danke für dieses ausführliche Review. Wollte mir das Spiel eigentlich gerade für 150,- Euro bei eBay kaufen, weil ich so viel Tolles davon gehört habe. Jetzt bin ich etwas skeptisch.
>
>Allerdings musst du dir die Frage gefallen lassen, ob du wirklich Fan genug warst, das Spiel zu spielen!? Schließlich ist das Spiel nur für "echte" Fans! Irgendwie klingt mir das alles etwas *zu* negativ. Immerhin ist GZSZ ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung. Wie soll das Spiel dann so schwach sein? Du musst etwas falsch gemacht haben...


Ich muss gestehen, dass ich damals nur Berlin Berlin! (nicht zu verwechseln mit verliebt in berlin) geschaut habe. :(
dieses Meisterwerk der Unterhaltungselektronik ist leider in den falschen Händen gelandet... es tut mir leid.
Aber in den richtigen Händen wäre es sicher jeden Euro wert!

>
>Hmmm... Jetzt bin ich ratlos. Vielleicht kaufe ich mir erst mal das Big Brother-Spiel, Volume 1 - mit Jürgen und Zlatko. Das kann einfach nicht schlecht sein.


Aber da würde ich eine minispielsammlung und kein so ausgeklügeltes Point & Click Adventure erwarten :(


< antworten >