Thema:
Au ja°!!!!! nT flat
Autor: Bimon
Datum:16.06.03 19:01
Antwort auf:Wing Commander 6 von Random_H

>Aber bitte nicht so wie Prophecy: Zuwenig Zwischensequenzen, relativ lahme Handlung trotz an sich guter Geschichte. Viel zuviele Gegner, diese dafür ohne Charakter.
>Ich will wieder extra fiese Gegner Asse wie in Teil eins, mit verbesserten Schiffen und arschiger Künstlicher Intelligenz. Ich will drei verschiedene optionale Lovestories, die sich auf die Geschichte auswirken:) und man muss sein Squad selbst zusammenstellen können. Die Wingmen haben sichtbar ausgewiesene Attribute und Vorlieben für bestimmte Schiffe. Headset Unterstützung für den Funkverkehr ist erwünscht. Ich will wieder eine dynamischere Kampagne in der jeder Missionsausgang eine andere Auswirkung auf den Schlachtenverlauf hat.
>
>Soviele Ideen, schade dass es wohl nie dazu kommen wird:(
>
>Grüsse
>
>Random_H


< antworten >