Thema:
Re:Ich finde es deutlich stärker als den ersten Teil flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.02.19 14:08
Antwort auf:Re:Ich finde es deutlich stärker als den ersten Teil von G'Kyl

>>Amüsant finde ich die 'Sieht wie ein DLC aus' Sager.
>
>Nur mal zur Sicherheit: Das war reiner Spaß und nur deshalb gesagt, weil sich am grundlegenden Spielgefühl und sogar der Umgebung weniger geändert hat als in anderen Fortsetzungen und als ich gedacht hatte.
>
>Als ich das getippt hab, hatte ich doch schon längst an verschiedenen Stellen geschrieben, dass ich Division mochte, mich auf den zweiten freue und mir auch die Beta gefällt.


Ich hatte jetzt an keinen bestimmten dabei gedacht und meine ich hätte es auch mehrfach gelesen.
Und gerade das sich weniger geändert hat als bei anderen sehe ich völlig anders. New York und Washington sind imo schon deutlich anders.
Und auch vom Spielgefühl her hat sich mehr getan als bei vielen anderen.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >