Thema:
Re:Ich finde den Port nicht schlecht flat
Autor: Montana
Datum:09.02.19 13:22
Antwort auf:Re:Ich finde den Port nicht schlecht von alex3d

>>>>Natürlich keine Zeitgemäße Grafik mehr, aber kein Kantenflimmern etc. und alles sieht ziemlich scharf aus.
>>>
>>>Haben Sie die Skybox im ersten Teil mittlerweile gepatcht?
>>>
>>>Edit: Gerade fix Shenmue 1 gestartet - nein, wurde nicht gefixt. Anscheinend soll das so mies bleiben?
>>
>>Wenn ich mich recht erinnere, drehte der Himmel nur in den Anfängen des Spiels mit (beim Dojo). Im Städtchen war das imo auf DC schon "gefixt" (bei Rayman 2 ist das komischerweise am Anfang auch so).
>
>Nope, definitiv nicht bei der PS4-Version. Dreht auch in der Stadt wie wild.


Interessant ... habe leider keinen DCingame-Spielstand mehr, um das zu testen.


< antworten >