Thema:
mein Grund #1 für den Nichtkauf flat
Autor: sCAP
Datum:09.02.19 12:16
Antwort auf:Dieses mega ätzende Speichersystem von Pfroebbel

Sobald die eine jederzeit Speichern-Möglichkeit einbauen, werde ich es kaufen, vorher nicht.

Da ich beim spielen eine Art Neurotiker bin stören mich einfach Dinge, die ich nicht wollte oder die ohne mein zutun irgendwie schief gegangen sind, extrem.

Aktuell z.B. RDR2: Ich hab jetzt schon zwei mal einen Verletzten aufgenommen den ich zum Arzt bringen sollte und jedes mal war der Typ tot wenn ich angekommen bin.
Was zur Folge hat das ich gesucht werde und Kopfgeld bekomme... sowas nervt mich unendlich und würde mich richtig wurmen, hätte ich keinen Speicherstand der vor diesem ganzen Mist liegt.
In dem Zusammenhang ist RDR2 aber sowieso komisch.
Selbst wenn mich Typen auf der Straße überfallen, ich sie wegballer und dann zufällig jemand vorbei kommt, bin automatisch ich der böse Bube.


< antworten >