Thema:
Fuck EA! flat
Autor: spinatihero
Datum:09.02.19 11:43
Antwort auf:Sagenhaft von T.G.E.

>Bin echt positiv überrascht . Sonst werden Spiele doch oft nach einem Jahr vergammeln gelassen.
>
>Neben titanfall 2 übrigens Spiel der Generation. Und ich meine hier auch teil 2.


Das ist die Kehrseite eines Publishers der immer wieder gerne in den Fokus gerückt wird besonders kundenfeindlich zu sein.

Und im Grunde ist diese Thematik sinnbildlich für unser Hobby. Wenn es darum geht auf Hersteller einzuprügeln weil kosmetische Sachen etwas teurer sind oder es Übersichten gibt wann ein Spiel für wen spielbar ist, sind Kritiker schnell mit Videos dabei.

Wenn ein Entwickler trotz nicht so guten Absatzzahlen wie bei Titanfall 2 oder GW 2 über Jahre hinweg kostenlose Inhalte liefert wird das wiederum nicht mal positiv erwähnt.

Dann führt es natürlich zu Meinungen einiger die glauben Anthem floppt und dadurch ist es nach einem Jahr auch tot was neue Inhalte betrifft.

Ähnliches gilt auch für Ubisoft, die auch immer gerne negativ betrachtet werden, deren Spiele aber über Jahre hinweg mit kostenlosen Inhalten und Features gefüttert werden.

Schade dass negative Schlagzeilen am Ende doch immer mehr Clicks bringen als positive. Ich habe von Sterling und Co jedenfalls nichts gesehen dass so was mal positiv aufnimmt. Das wollen seine Geldgeber und Zuschauer halt nicht sehen, und damit werden solche YouTuber auch unglaubwürdig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >