Thema:
Re:Lohnt sich Teil 1 noch zu sielen? flat
Autor: McDee
Datum:09.02.19 10:56
Antwort auf:Re:Lohnt sich Teil 1 noch zu sielen? von Gaucho

>Kommt man allein in dem Spiel voran oder ist man auf die Hilfe von Coop-Spielern angewiesen? Und wenn diese nicht auffindbar sind, werden dann Bots eingesetzt oder versucht allein sei Glück?

Du kannst die „Story“ komplett allein zovken (und da auch Ubi-typisch viel sammeln wenn Dir das liegt).

Das Endgame kann man in den normalen Schwierigkeitsgraden auch noch alleine ein wenig verfolgen, irgendwann gehts dann aber eigtl nurnoch mit Coop-Partnern vernünftig weiter.

Für unter 10 Euro derzeit würde ich aber klar sagen: Spiels mal, und wenns Dir gefällt kannst Du ja relativ schnell zum 2ten wechseln wo Online dann mehr geht.

mcdee


< antworten >