Thema:
Re:Lohnt sich Teil 1 noch zu sielen? flat
Autor: dixip
Datum:09.02.19 10:44
Antwort auf:Lohnt sich Teil 1 noch zu sielen? von Gaucho

>und wenn nicht, lohnt sich das Spiel allein zu spielen?

Jein. Ich fands durchaus spannend, da alleine umherzustreifen, auch in der Dark Zone. Da war das Spiel aber noch recht aktuell, also viele Spieler und nicht nur Cracks. Das könnte heute natürlich frustrierender sein.

Die Missionen sind grds. auf Coop ausgelegt, alleine kann man definitiv nicht alle Schwierigkeitsgrade spielen. Aber ein wenig rumballern und die schöne Atmo genießen, geht in jedem Fall. Man kann auch mit Fremden spielen, wobei das Matchmaking schon damals etwas brauchte, um Mitspieler zu finden bei den Story-Missionen.

Für <10€ macht man imo nix verkehrt, aber ich denke für die volle Erfahrung braucht man Mitspieler oder ist halt einfach etwas spät dran und sollte eher in den 2.Teil voll einsteigen.


< antworten >