Thema:
Re:Ich les übrigens immer "Washington DLC" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.02.19 21:23
Antwort auf:Ich les übrigens immer "Washington DLC" von G'Kyl

>Was ja nicht nur mir so geht. Das Ding ist halt: Der Demo nach wirkt die Verwechslung gar nicht mehr so random, wie man hätte annehmen können. ;)

Keine Ahnung was ihr wollt, aber ich finde das Setting schon recht abwechslungsreich und anders als New York.

Imo guter Kontrast zu Anthem.
Da ist alles bunt, man sieht den Unterschied der Waffen und deren Projektile schon aus weiter Ferne.
Da freut man sich wie bei Destiny auch über die optischen Unterschiede.
Das ist in einem realen Setting wie Division nicht möglich, wobei sie mit den technischen Gadgets schon das Möglichste rausholen.
Hier liegt die Freude eher im Verborgenen :)
Was aber nicht negativ gemeint ist.

Ich bin bei beiden Spielen dabei, die Möglichkeiten seine Figur zu personalisieren reizt mich sehr.

Dazu die beiden Gegesätze Fantasy und Realismus, da ist imo Platz für Beide.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >