Thema:
Re:Diskussionskultur im Internet im allgemeinem flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.02.19 21:12
Antwort auf:Diskussionskultur im Internet im allgemeinem von magus

>Ich kacke Ausnahmslos nur die an, die ihre emotionale Kritik als sachliche Verkaufen wollen und sie als all gemeingültig ansehen. Darüber hab ich mich hier schon mit Felix Deutschland (Dexter und andere Serien/Filme),

Du bist ein lächerlicher Knecht, ein wurzelgnomesker Claqueur und wildsauender White Knight, der jede AAA-Drecks-IP, die er grad geil findet, bis aufs Blut verteidigt, über jede Ratio hinaus. Ich hab dir fünf mal erklärt, dass es bei Dexter um fachliche, objektive Schwächen geht, und finde heute mal jemanden, der diese Rotze als grandiose Unterhaltung verteidigt. Stattdessen gibst du knapp zehn Jahre später immer noch den absoluten Stan, den Mark of all Marks, auf fucking Amphetaminen zum besten und hast wirklich keinen gottverdammten Iota an Erkenntnis gewonnen, keinen Krümel an Selbsteinsicht - nicht mal aus Versehen! - aufgelesen und wirklich nichts, aber auch gar nichts gelernt mit deinem absolut glatten, komplett mit Buttermilch gefüllten Konsumopfer-Mikrohirn.

Aber hey, du "diskutierst" so lange in Foren, bis die Leute aufhören zu antworten, und da für Flitzpiepen wie dich Form und Inhalt dasselbe sind, kannst du jedes mal mit dem befriedigenden Gefühl ins Bett gehen, immer "gewonnen" zu haben, anstatt sich wie der Dödel zu fühlen, der du bist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname