Thema:
Re:Neu: Commander Keen in Keen Dreams flat
Autor: Hunk
Datum:08.02.19 20:38
Antwort auf:Neu: Commander Keen in Keen Dreams von Ihsan

>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Commander-Keen-in-Keen-Dreams-1509231.html]
>
>OK, dann zück ich mal die Geldbörse ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sehr cool, das Commander Keen auf Konsole erscheint, ich mag die Reihe sehr gerne. Aber warum ausgerechnet Keen Dreams? Wenn man schon wahllos irgendwo in der Reihe beginnt, wäre Teil 4 viel besser gewesen. Keen Dreams ist so ein Zwischending und imo nicht repräsentativ für die Reihe (Kein Pogostick!). Es ist jetzt auch nicht schlecht, aber die anderen Teile sind um einiges besser.


Die sollen gefälligst alle Teile als Compilation (physisch) rausbringen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >