Thema:
Re:funktioniert super ... flat
Autor: Knight
Datum:08.02.19 20:11
Antwort auf:funktioniert super ... von Montana

>... bringt auch einige Optionen mit (Kamera-shake aus, Vignette aus). Macht das Spiel eher etwas schwieriger, weil man eben nicht mehr so gut sieht, was links und rechts auf einen zukommt. Für mich selber werde ich das so nutzen, dass ich es in bestimmten Situationen gerne dazuschalte (geht on-the-fly ingame). Insgesamt super ... und bin mal gespannt, was sonst noch so aus dem Modding-Himmer herabregnet.

Ich hoffe MR. Ass nackt wie Gott...Brikin ihn schuf. Und wann immer man ihm auf die Nudel zielt er abrupt stehen bleibt, rote Bäckchen kriegt und seine Hände schützend vor seinen Willi hält. Und man ihn auslachen kann.

>Schön auch, dass man etwas vom eigenen Body sieht, wenn man herunterschaut.


< antworten >