Thema:
YEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHH flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.02.19 17:44
Antwort auf:Holy fucking shit von membran

>Edit: Lol, sehe ich ja jetzt erst: Im Tweet steht's auch unverblümt drin: "@Oculus heard you."
>
>Als solches würde ich das Spiel auch nicht vorher kaufen. Am Ende bekommt's den VR Patch / gibt's die VR-Version nur im Oculus Store oder solche Scherze.


Ja das sehe ich genauso. Aber gottseidank wird es überhaupt IRGENDEINE VR-Version geben, das wäre sonst echt zum heulen gewesen. Ich finde es auch echt begrüßenswert, wenn die großen Hersteller überhaupt man Geld in die Hand nehmen, um VR-Content von Drittentwicklern zu pushen. Anders wird das glaube ich im Moment nix mehr.

Trotzdem kannst du natürlich gut recht haben, dass es nur ein "VR-Komplettpaket" im Oculus Store geben wird und eine - beispielsweise - Steam-Version hinterher nicht mehr zu VR "hochgepatcht" werden kann. Möglicherweise Zeitexklusiv, denn einige frühere Ocuclusives wie The Mage's Tale kommen ja jetzt auch für andere Plattformen.

Um ehrlich zu sein ändert sich damit für mich auch nix, denn vor dem VR-Start brauch ich Dirt Rally 2.0 nicht. Da spiele ich lieber den Erstling weiterhin. Ich werde aber nun die Berichterstattung zum Nachfolger sabbernd intensiv mitverfolgen, statt es so halb zu ignorieren und es mir schlechtzureden :P

Gruß eM


< antworten >