Thema:
Re:PS4 & Switch Retail über Strictly Limited flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.02.19 15:41
Antwort auf:Re:PS4 & Switch Retail über Strictly Limited von Florida Boy

>>[https://pbs.twimg.com/media/Dy0H6AwX4AIm27y?format=jpg]
>
>Joa, würde ich mir auch kaufen. Auf der Homepage ist noch nichts zu sehen. Wie läuft das bei denen? Hat man eine realistische Chance das Spiel auch zu bekommen?
>Ich habe nämlich wenig Lust nachts vorm Rechner zu hocken und wie blöde auf dem Bestellbutton rumzuhämmern um am Ende doch leer auszugehen.
>Wäre nett, wenn uns einer hier auf dem Laufenden hält.
>
>Gruss
>FB


Hier informiere ich eigentlich immer über die neuen Releases.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4302081]

Zur Zeit sind die letzten Veröffentlichungen sogar immer noch ein paar Tage später erhältlich, kommt aber sicher auch immer auf den Titel an.
Bei R-Type gehe ich auch von mehr Andrang aus, zumindest bei der Switch Version.

Edit: Hab gerade mal geschaut, die letzten Spiele sind sogar alle noch erhältlich.


< antworten >