Thema:
Re:Neue Map sowie Battle Royale-Modus mit nächstem Updat flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.02.19 15:39
Antwort auf:Re:Neue Map sowie Battle Royale-Modus mit nächstem Update von Derrick

>>Das beleben EA/PopCap in den letzten Monaten wieder neu mit verschiedenen Inhalten, leicht kuriose Entscheidung.
>>
>>[https://www.trueachievements.com/n36369/popular-wallnut-hills-map-and-soil-survivor-mode-coming-to-pvz-garden-warfare-2]
>>
>>Lynne
>
>
>Na ja, imo nicht wirklich kurios. Die wollen dem Spiel wieder etwas mehr Leben einhauchen in Vorbereitung auf Teil 3 der ja kommen soll.


Ist das jetzt schon sicher, dass es ein neuer Garden Warfare Teil wird, weil neulich hieß es doch nur, es wird was im PvZ Universum?
Freuen würde es mich, wenn es dann wieder näher an Teil 1 wäre.


< antworten >