Thema:
Re:Frage zu Wonder Boy Dragons Trap Port (EUR Version) flat
Autor: Moosmann
Datum:08.02.19 15:36
Antwort auf:Re:Frage zu Wonder Boy Dragons Trap Port (EUR Version) von Yamato

>Hab's eben noch mal genau geprüft: Auf der Switch Karte ist bereits die Version 1.0.3E drauf. Downloadbare Updates werden keine gefunden :)

Gut, hab heute dann nur 30 Euro dafür bezahlt. Ich wollte noch unbedingt die Switch Version haben und die ist inzwischen auch schon im Handel verschwunden bis auf ein paar Restbestände. Das Spiel lief normal für 39,99 Euro aus. Mit Rabatten und Gutschriften beim Müller 10 Euro gespart. Viel billiger wird es die EU nicht geben. US Version kam ja bisserl früher, da bin ich mir nicht sicher ob alle Patches drauf sind.

Viele Switch Spiele laufen wohl jetzt zum Normalpreis aus oder wenn mal eine 10 Euro Preissenkung, aber das war es. Die Vertriebe sind wohl alle sehr vorsichtig mit den zu bestellenden Stückzahlen geworden (nachdem man auf 3DS Spiele sitzengeblieben ist) und eben mal ein paar Stück nachproduzieren lassen geht bei Nintendo nicht so einfach wie bei Sony.


< antworten >