Thema:
Re:Nicht einmal die Hälfe der Punkte flat
Autor: lichtschalterer
Datum:08.02.19 13:28
Antwort auf:Re:Nicht einmal die Hälfe der Punkte von JPS

>>eben, ich hab n low-middle PC und der reicht mir völlig. Ich brauche auch noch kein 4K, die meisten Spiele unterstützen das auch noch nicht so, dass ich denke WOW ich brauch das.
>>4K ist noch early adopter Riege, wenn man sich den Preistrend ansieht.
>
>4k meinte ich nicht. Siehe Untertitel des aktuellen PC-Gaming Threads ("4K Gaming is Dumb").
>
>Ich meinte eher einen Monitor mit variabler Refresh-Rate und einen PC, der dann in 1080p, besser 1440p auf 45fps+ kommt oder einen PC der direkt 60fps stabil schafft (dann notfalls auch ohne entsprechendes Feature im Monitor).
>
>Wenn man beides nicht hinbekommt, sehe ich keinen wirklich Vorteil mehr gegenüber den entsprechenden Konsolenversionen der Spiele.


ich schon, ich hab entsprechende Games wenn die dann im Gegensatz zu Konsolen interessantes Modding zulassen. Teils auch bei lastgen(ps360) wie zb Mass Effect Reihe.

>Wenn man natürlich nur technikschonende Multiplayer-Titel oder Indies spielt, sind diese Punkte auch schon mit einem günstigen PC erfüllbar, die Aussage bezog sich daher in erster Linie auf aktuelle AAA-Titel, wo ich keinen Sinn darin sehe sich für diese einen mit dem Rotstift geplanten Spiele-PC zu kaufen.
>
>Je mehr man ausgibt, desto größer wird nun Mal der Abstand zur Konsole und je weniger man investieren kann/will desto weniger attraktiv ist die Plattform PC.


das stimmt. Aber bei PC finde ich imo sind die AA Spiele meist interessanter, da man da dann noch eher was tweaken/modden kann, wo man auf konsole mit den Unzulänglichkeiten schneller leben muss.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >