Thema:
ich freue mich immer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.02.19 13:12
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

Wie ein kleines Kind wenn gute Spiele kommen.
Um diesen Effekt zu maximieren schaffe ich die für mich besten Vorraussetzungen.
D.h. sobald ein interessantes Spiel erscheint wird die Konsole gekauft, da warte ich in der Regel nicht bis es sich „lohnt“, denn dann hat mich der rationale Gedanke schon gefangen.

Ich freue mich zwar über neue Technik, aber um das zu spielen was mir gefällt gehört das für mich an zweiter Stelle.

Da kommen mir dann leider auch hin und wieder Spiele unter die ich nur wenige Stunden spiele, aber durch den Wiederverkauf ist das ok.

Durchspielen muss ich auch nicht haben, wenn ich an Stellen komme die mir keinen Spaß machen, hör ich einfach auf ohne Wutgedanken dahinter :)
Ich hatte meinen Spaß und das war es was ich wollte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >