Thema:
Re:Ich freue mich nach wie vor... flat
Autor: FWE
Datum:08.02.19 12:59
Antwort auf:Re:Ich freue mich nach wie vor... von wantan

>Dann musst du wirklich im Vorfeld selektieren. Ich habe meine komplette Einstellung zum Thema Games in den letzten Jahren geändert. Spontankäufe tätige ich überhaupt nicht mehr. Ich informiere mich im Vorfeld ausgiebig über das Spiel was mich interessieren könnte, und wenn ich mir sicher bin dass ich es auch durchzocken werde, kaufe ich es.
>Ich habe meine komplette Sammlung verkauft, besitze nur noch eine einzige Konsole und eine Hand voll Games. Setze aber nach wie vor auf Retail, da sich die Titel im Gegensatz zu Downloads eben weiterverkaufen lassen. Ein paar wenige Spiele die ich immer mal wieder zocken möchte behalte ich dann auch. So bleibt am Ende nicht mehr viel übrig, ich kann mir meine Zeit einteilen und komme in keinster Weise in Bedrängnis. Download Only Titel lasse ich komplett aussen vor.


Nö, Ich hab mich damit abgefunden, dass ich hier eine Leidenschaft habe, bei der nicht alles rational zugeht. Ich mach dafür ja keine Schulden oder vernachlässige andere Dinge. Andere Leute sammeln irgendwas, tunen ihr Auto (ich hab nicht mal eins) gehen shoppen, whatever... Ich kaufe ein paar Videospiele im Jahr zu viel. Damit kann ich leben. Dafür hab ich eine Menge Vorfreude, deren Verheißung aber am Ende nicht unbedingt eingelöst wird. :)


< antworten >