Thema:
Man muss nicht alles haben flat
Autor: Rocco
Datum:08.02.19 10:40
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

Neue Spiele zocke ich relativ selten, zuletzt RDR2 und jetzt Resi2. Mit meinem älteren Sohn hole ich gerade Trials Fusion und Forza Horizon nach. Freuen tu ich mich als Nächstes, vor allem mit meinem Jüngsten, auf das neue Yoshi für Switch.

Die anderen dutzenden (hunderten?) Games, die da jetzt rauskommen oder rauskamen, interessieren mich akut überhaupt nicht. Entweder stosse ich in den nächsten Jahren nochmal darauf oder eben nicht.

Long story short - gaming ist immer noch geil, aber die Zeit im Alter ist begrenzt und man wird wählerischer bzw. ignoriert halt auch mal ein paar Titel - und sei es temporär. Kann jetzt aber nicht sagen, dass ich mich nicht mehr auf neue Releases freue, kann halt nur nicht alles gleichzeitig zocken wie in jungen Jahren. :-)

Greets
Rocco


< antworten >