Thema:
Re:Jau, super Demo flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.02.19 10:23
Antwort auf:Jau, super Demo von token

>Ärgerlichster Aspekt in der Demo war diese Mechanik wo man so einen Multiplayer Hilferuf in die Welt setzen kann. Diese kamen bei mir innerhalb einer Mission mit Spamcharakter und ständigen "Agent needs Backup"-Ansagen an. Eventuell kann man das abschalten, in der Form wie in der Demo wird das wohl kaum in der Vollversion enthalten sein, also egal. Wenn sowas das größte Problem ist das man in einer Demo sieht und man noch so viel Zeit zum Release hat kann man hier die Day1-Vorbestellung halt schon als Nobrainer abschicken. Was sich ein wenig bestätigt ist dass das Szenario atmosphärisch ohne die gespenstische Schneeatmo ein wenig generisch wirkt, auch Dark Zones haben stark von dieser Atmo profitiert. Das fehlt. Ich freu mich dennoch drauf.

Kann man abschalten

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >