Thema:
Jau, super Demo flat
Autor: token
Datum:08.02.19 09:45
Antwort auf:So macht man eine Demo von howami

Alles funktioniert, läuft bis auf etwas Tearing im Anfangsbereich ziemlich rund, gibt einen netten sneak peak in die Mechaniken. Keine großen Überraschungen hierbei, aber paar nette neue Ansätze, wie etwa die Siedlungen oder über Gearspenden und Vorgaben Blaupausen freizuschalten. Selbst wenn das Endgame nicht passt, was ich nicht glaube, reicht das was man sieht klar um zu erkennen dass es für einen klassischen Szenariodurchlauf genug Fleisch am Knochen hat um in diesem bestens zu unterhalten. Mit Potenzial für deutlich mehr.
Ärgerlichster Aspekt in der Demo war diese Mechanik wo man so einen Multiplayer Hilferuf in die Welt setzen kann. Diese kamen bei mir innerhalb einer Mission mit Spamcharakter und ständigen "Agent needs Backup"-Ansagen an. Eventuell kann man das abschalten, in der Form wie in der Demo wird das wohl kaum in der Vollversion enthalten sein, also egal. Wenn sowas das größte Problem ist das man in einer Demo sieht und man noch so viel Zeit zum Release hat kann man hier die Day1-Vorbestellung halt schon als Nobrainer abschicken. Was sich ein wenig bestätigt ist dass das Szenario atmosphärisch ohne die gespenstische Schneeatmo ein wenig generisch wirkt, auch Dark Zones haben stark von dieser Atmo profitiert. Das fehlt. Ich freu mich dennoch drauf.


< antworten >