Thema:
Ich arbeite jetzt seit 17 Jahren in dem Business... flat
Autor: Derrick
Datum:08.02.19 09:29
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

...und zocke seitdem ich 4 oder 5 bin. In der Zeit habe ich echt unzählige Videospiele gesehen und gespielt. Klar, mich haut nicht jede Ankündigung um und ich bin grundsätzlich erst Mal skeptisch eingestellt, was aber auch mit dem Beruf zu tun hat. Über die Jahre sammelt man sich halt Erfahrungswerte an und weiß halt wie der Hase läuft. Und man weiß halt auch welche Spiele man selbst mag und welche nicht.

Und dennoch freue ich mich immer noch auf so einige Videospiele. RDR 2 zum Beispiel. Da war ich vor Release spitz wie Nachbars Lumpi drauf. Dass es mich dann doch enttäuscht hat? Geschenkt. Ich freue mich jetzt auch sehr auf das neue Plants vs. Zombies Spiel. Bin einfach Fan der Serie. Auch nem Ghost of Tsushima, Beyond Good and Evil 2 oder Death Stranding fiebere ich entgegen. Ich kanns auch kaum erwarten zu sehen was Nintendo mit dem nächsten Zelda macht da mich Breath of the Wild wie kein anderes Spiel geflashed hat. Aber wie gesagt, nicht mehr jeder bzw. nur die wenigsten AAA-Titel lösen bei mir ne große Euphorie aus.  Man pickt sich halt so seine Rosinen raus. Und wenn alles gut läuft, hab ich dann mit denen ein paar Tage und Wochen richtig Spaß. Imo ganz normal.

Aber das ich gar keine Freude mehr auf Spiele habe? Ne, kann ich nicht sagen. Eher zu wenig Zeit die abseits Beruf und Freunden zu zocken.


< antworten >