Thema:
Re:So macht man eine Demo flat
Autor: Lynne
Datum:08.02.19 09:25
Antwort auf:So macht man eine Demo von howami

>Nach den miesen Erfahrungen mit Anthem merkt man bei Division 2 die Erfahrung mit dem ersten Teil.
>Insgesamt ist es eigentlich einfach nur eine Weiterführung von dem ersten Teil. Diesen muss man schon mögen. Ich empfand den Unterschied sehr marginal. Es ist leider nichts für mich aber Fans des ersten Teils wird es freuen



Einer meiner Coop-Freunde nannte es gestern "nach Hause kommen". Technische Probleme mit Abstürzen bzw. nicht einloggen können hatte er zwischendurch zwar auch, aber bei weitem nicht in den Umfang wie bei Anthem.

Damit gehe ich aktuell mal davon aus, dass ich mir das nächsten Monat zu Release gleich kaufen werde, dazu muss ich mir das vorher nicht anschauen. Teil 1 mochte ich, wenn mir die Incursions im Endgame auch viel zu nervtötend waren.

Lynne


< antworten >