Thema:
Re:Argh, nein! flat
Autor: magus
Datum:08.02.19 04:38
Antwort auf:Argh, nein! von G'Kyl

>>Das ist jetzt wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau, aber ich hab echt keine Lust auf das selbe Game in Grün! Und das scheint hier wirklich der Fall zu sein. Buchstäblich!
>
>"Buchstäblich" das gleiche Spiel ist ausschließlich das hier: [https://amzn.to/2Dkv8Ec]. Dasselbe Spiel wäre sogar nur deine spezielle Kopie, aber das nur am Rande. ;-p


Mein Buchstäblich bezog sich auf "in Grün!" :)


>
>Abgesehen davon hab ich die Demo auch gerade eine Weile gespielt und bin ebenfalls eher ernüchtert. Es ist D1 schon ähnlicher, als ich gehofft hatte. Das Trefferfeedback ist zwar besser, aber das Ballern selbst macht immer noch keinen Spaß. Außerdem ist der Übergang vom (sehr) langsamen zum schnellen Laufen diesmal arg abrupt und früh, was ich sehr doof finde, da ich gerne ruhig durch hübsche Gegenden latsche. Aber das wird ja vielleicht noch. Genauso wie das Streaming und die Bildrate. ;)
>
>Es ist ja nicht so, dass Division ein schlechtes Spiel wäre, von daher passt das schon. Ich hatte mir nur ein bisschen mehr erhofft.
>
>Oh, aber wie zum Henker reagiert man eigentlich auf Agenten, die um Unterstützung bitten?! Ich hab jeden Button bei mehreren Gelegenheiten mehrmals gedrückt, aber... nüscht! Über die Karte geht auch nix. Peil ich tatsächlich mal einfach gar nicht.


< antworten >