Thema:
irgendwelche Tipps für die Gipfelburg?(evtl. Spoiler?) flat
Autor: geek
Datum:07.02.19 22:54
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Bin schon im zehnten Anlauf oder so in der Gipfelburg, und sehe einfach kein Land. Habe schon über 30h auf der Switch in das Spiel gebuttert, die +-Waffen kriege ich mittlerweile mit 100% Wskeit, die ++-Waffen mit 10%. Die anderen Level klappen meistens, auch die Wächterin der Zeit besiege ich oft.

Aber durch die Gipfelburg komme ich einfach nicht, irgendwie sind die Gegner dort viel zu stark. Was kann ich machen?

Ist es ausserdem normal, dass ich bisher immer noch erst 3 perma Upgrades erhalten habe von den 5? Die Wächterin der Zeit hatte gar nix für mich. In diesem Totengruft Level wo das Licht ausgeht war anscheinend gar nix drin, nur irgendein Entwurf in Ausgang Nähe, aber kein Perma upgrade.


< antworten >