Thema:
Re:WTF flat
Autor: PoP
Datum:07.02.19 22:19
Antwort auf:Re:WTF von Sir Play-A-Lot

>Ja, für mich war es logisch. Früher oder später war es zumindest für mich klar, dass sie mit drin sind. Es sind einfach Kratos' ikonischsten Waffen. Nordische Mythologie hin oder her. Die Aussage der Entwickler betraf ja das Setting und Aufmachung. Die Chaosklingen passen auch in diese Welt, wie man gesehen hat. Freut mich ja für dich/euch, dass in dem Fall der Überraschungsmoment gelungen ist. Für mich wars halt eher ein freudiges aber erwartetes Wiedersehen. Vielleicht wärs besser gewesen, wenn die Überraschung bei mir auch gezündet hätte. Aber kann es nicht mehr ändern.

Es geht ja auch nicht darum ob du es persönlich hast kommen sehen, sondern das es ja wohl nachvollziehbar ist das viele andere das nicht gesehen haben und nicht gespoilert werden wollen. Es war alles andere als offensichtlich. Und mit Logik hat das schon garnicht zutun.

Du hast halt recht einfach gedacht: ,klar das ist Kratos dat muss so sein‘ ;)


< antworten >