Thema:
Re:Ich freue mich kaum noch auf neue Games flat
Autor: Blockdrift
Datum:07.02.19 21:47
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

Ich freu mich eigentlich immernoch, jedes Jahr, auf eine handvoll Spiele, aber für neue Spiele geb ich nicht mehr als 40,00Eur aus, also Day One Käufe mache ich höchstens noch bei 3DS Games, oder Collectors Editions, wenn irgendwas cooles drin ist. Bei allen anderen warte ich auf irgendeine 3 für 2 Aktion, o.ä.
Sind die Spiele erstmal da, wird fast nur noch angezockt. Passiert selten, dass ich mal irgendwo dran kleben bleibe. Einfach keine Zeit mehr. Hab jetzt eine zweite Xbox One in meiner Zweitwohnung stehen und zocke jetzt tatsächlich auch unter der Woche mal wieder was. Hätte kürtlich Final Fantasy XIII fast durchgespielt, aber jetzt auch schon wieder 2 Wochen Pause gemacht. Wenn ich nicht bald weiter spiele, kann ich das auch wieder vergessen.
Es fehlt trotzdem irgendwie die Zeit. Interessant ist auch noch, dass mir das Katalogisieren meiner Sammlung fast schon mehr Spaß macht, als das ganze Zeug zu zocken. "Dank" dem Tod von The Legacy kann ich damit jetzt fast bei null anfangen. Irgendwie bin ich darüber gar nicht so enttäuscht!! Ja, schockiert mich irgendwie selber... Das Scannen von Covern und eintippen von Daten entspannt mich mehr, als irgendein Spiel.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >