Thema:
Ich finds gerade neu, hab nur "Geduld" gelernt... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:07.02.19 20:53
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

Wie viele hier hab ich lange alle möglichen Spiele zum release gekauft ohne das ich Zeite hätte sie zu zocken, denn heutzutage ist ja das Geld da nur nicht mehr die Zeit wie früher.

Prioritäten verschieben sich und bei mir ist leider viel passiert weswegen ich ganz krass kürzer treten musste,... dennoch geht es mir wegen sowas keinen deut schlechter dabei.

Und jetzt hab ich mir halt mal Mass Effect Andromeda für 7€ (?) im PSN Sale (komplett gegen jeden Sammlerinstinkt den mir aber die leeren Hüllen eh kaputt machen) mitgenommen, spiele es tatsächlich und erhalte für's warten nicht nur die Ersparnis, sondern ein komplett fertiges Spiel ohne Bugs.
Und ich kauf auch nicht alles nur weil es im Sale ist. Ich hab Mass Effect und Fallout 4 GOTY geholt, damit bin ich das ganze Jahr beschäftigt und ich kauf auch nix mehr gross.

Ich würd gern immer noch jedes SEGA Spiel "fördern" (Yakuza, Valkyria etc.), hab aber keine Kohle: ansonsten aber gibt's eigentlich nichts was ich noch "sofort" haben müsste.


< antworten >