Thema:
Re:Nicht einmal die Hälfe der Punkte flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.02.19 20:32
Antwort auf:Re:Nicht einmal die Hälfe der Punkte von sad

>>Wenn man mit 30fps und High-Setting zufrieden ist, kein wirkliches Thema. Wobei sich IMO ein Spiele-PC tatsächlich erst ab einen gewissen Leistungsklasse lohnt - wer sich keinen PC + Monitor leisten kann oder will, mit dem er tatsächlich von den Vorzügen der Plattform profitiert, fährt meist (außer für spezielle Genres) mit einer Konsole besser.
>
>Das stimmt so aber auch nicht. Die absolute Mehrheit der PC Spieler hat max. Mittelklasse PCs und spielt in 1080p [https://store.steampowered.com/hwsurvey/]. Gerade wenn man sich hauptsächlich für Indies und etablierte Multiplayer Titel interessiert muss man keine Unsummen ausgeben.  Es wird gern unterschlagen, dass der Großteil der Leute hier im Forum zu den 1% (oder fast 0,1%) gehört.


eben, ich hab n low-middle PC und der reicht mir völlig. Ich brauche auch noch kein 4K, die meisten Spiele unterstützen das auch noch nicht so, dass ich denke WOW ich brauch das.
4K ist noch early adopter Riege, wenn man sich den Preistrend ansieht.


< antworten >