Thema:
Day 1 ist bei mir auch die absolute Ausnahme flat
Autor: dixip
Datum:07.02.19 18:13
Antwort auf:Day 1 Käufe sind kaum zu rechtfertigen von Faerun

Mario Odyssey, Zelda BotW, Red Dead 2, Call of Duty WWII, Quantum Break und recht nah dran AssCreed Origins (~1 Monat nach Release), das war es seit Anfang 2016 mit Vollpreis-Day-1-Geschichten.

Preisverfall, gefühlte Wertlosigkeit der Retail-Games, Patches, DLC-Wahn, Backlog, zu großer Spielumfang, Medienüberfluss,....

Und ein wichtiger Grund für Day1, beim Multiplayer von Anfang an dabei sein, spielt für mich keine Rolle mehr, weil ich mich kaum noch zum Multiplayer-Spaß aufraffen kann und will.

Und so Geschichten wie Shadow of the Tomb Raider im GamePass sind für mich ein weiteres Signal, bloß nix mehr zu kaufen, sondern mit zielgerichteten Abos mir die fehlende Dosis an neuerem Spielefutter zu holen, plus natürlich SALES, klar.... Aber selbst da bremst der vorhandene Überfluss zu hektische Kaufimpulse.


< antworten >