Thema:
Re:Für mich eher die bestätigung das ich es nicht brauche flat
Autor: magus
Datum:07.02.19 18:03
Antwort auf:Re:Für mich eher die bestätigung das ich es nicht brauche von Gadon

>
>>
>>Es ist der selbe Spielplatz nur in einer anderen Farbe. Ich bin im ersten Auftrag durch identische Designte Straßen gelaufen, zu einer identisch designten "Festung" und bin durch identisch designte gänge gelaufen.
>>
>>Es ist das selbe Spiel nur haben sie die Häuser im dritten Stock abgeschnitten, weil man sonst ja die Sonne nicht sieht.
>>
>>Zu nem anderen Zeitpunkt wäre das bestimmt besser bei mir angekommen, aber ich hab gerade echt keine Lust auf ein weiteres Endzeit Game in Grün.
>
>Ich kann mir vorstellen, dass sie die ganzen Verbesserungen ,die erst im Laufe der Zeit in D1 eingebaut werden jetzt in einem neuen Spiel verarbeiten um somit wieder mehr Spieler zu bekommen.
>Teil 1 wurde ja signifikant besser mit 1.8.


Dad weiß ich. Deswegen hab ich mich auch auf Teil 2 gefreut. Ich werde am Wochenende auch mal mehr Zeit investieren mit ein paar Freunden und dann mal schauen.


< antworten >