Thema:
Kann ich Gut nachvollziehen, Games sind Müll flat
Autor: Gramatik
Datum:07.02.19 17:37
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

Vor ein paar Jahren war das noch mehr als bloßes Bauern Neppen und Schlampen schleppen.

Sogar hier im Forum kannst du den Verfall beobachten wie die Heerde bei Fortnite+Texture pack voll dabei ist, nicht mehr lange und es wird PewDiePie mit Perücke im Traumfrauenthread geposted.

Ein gutes Beispiel das Videogames nix mit Kunst am Hut haben und im Grunde nur noch in kleine Backförmchen gepresste Hundescheisse sind. Die Leute mampfen fröhlich weiter weil keiner mehr dran riecht, es wird nur noch in den Schlund hinein Konsumiert ohne Sinn und Verstand, Zocken mit Scheuklappen bis reine in die Rente. Gut das Gott nicht real ist sonst würde der vor Scham was aus seiner Kreation geworden ist vor die S-Bahn hüpfen!


< antworten >