Thema:
Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: Scarface
Datum:07.02.19 17:27
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

und bin froh dass es bei mir nicht so ist.

Ich freue mich riesig auf geile Spiele und ich finde auch, dass noch nie soviele geile Spiele auf einmal rauskamen wie in den letzten 4 Jahren.

Diese "Liste" finde ich persönlich komplett sinnlos, warum sollte ich mir das geben? Um mich absihctlich runterzuschicken?

Ich zocke ein Spiel und wenn es läuft und Spaß macht sind für mich kleinere bugs kein Problem. War es noch nie.

Gamebreaking bugs hatte ich jetzt bisher in den letzten 30 Spiele die ich gekauft habe keine und ob es updates gibt nach day one oder nicht, ganz ehrlich, wen interessiert das denn?

Dann wird halt kurz was anderes gezockt während die Konsole die Scheisse runterlädt.
Nie und nimmer würden solche Kleinigkeiten mir die Laune oder die Freude versauen bei einem Spiel das ich vom Prinzip her mag.

Ob day 1 oder day 100, ich habe fast alle Spiele der letzten Jahre die ich gekauft habe auch vollumfänglich genießen können.


< antworten >