Thema:
Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? flat
Autor: membran
Datum:07.02.19 16:30
Antwort auf:Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? von sad

>Screenshot? Ich glaub dir nicht, dass du ständig irgendwie zufällig Gegenstände von Steam bekommst und alle anderen Nutzer nicht. Dann müssten 10000 Gegenstände in deinem Inventar sein und du könntest richtig Geld damit machen.

Ich habe dir hier gar nichts zu beweisen. Es ist jetzt sechs Tage her, und seitdem musste ich zweimal wieder die Benachrichtungen bestätigen, damit die Zahl auf 0 zurückgeht und nicht eventuell die Zahl verpasster Chatnachrichten zu verschleiern. Glaub's oder glaub's halt nicht, ist mir herzlich egal.

>Wenn dich das alles so stört dann könntest du auch den Kompaktmode benutzen. Dann siehst du nie wieder irgendwas davon

Ich benutze Steam im Browser, im Desktop-Client und auf dem Smartphone. Der Punkt ist, dass mich der ganze Sammelkartensiff nicht interessiert, ich aber dennoch im Browser, im Client und auf dem Smartphone eine Zahl sehen will, wenn verpasste Chatnachrichten abrufbar sind. Und zwar NUR diese. Und damit ist's nun auch gut. Offensichtlich hat Valve kein Interesse daran, den Leuten eine Möglichkeit zu geben, sich gezielt dem Sammelkarten-, Badges-, Activity-, Achievement- und Hastenichtgesehenscheiß zu entziehen.


< antworten >