Thema:
Re:Für mich eher die bestätigung das ich es nicht brauche flat
Autor: magus
Datum:07.02.19 15:47
Antwort auf:Re:Für mich eher die bestätigung das ich es nicht brauche von X1 Two

>>Hatte echt viel Spaß mit dem ersten Teil, aber schon letzte Woche hab ich Teil 1 angemerkt, dass es nun mal schon 3 Jahre alt ist.
>>
>>Das ist jetzt wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau, aber ich hab echt keine Lust auf das selbe Game in Grün! Und das scheint hier wirklich der Fall zu sein. Buchstäblich!
>
>Der erste ist halt in New York. Schon dadurch ist das Weltdesign unfassbar lahm. Washington DC erlaubt wesentlich mehr Abwechslung. Die Missionen laufen natürlich ab wie bisher, enge Korridore mit Arenen, wo die Tür erst nach Ausschaltung aller Gegner aufgeht. Sie machen es wie bei jedem erfolgreichen Spiel, du bekommst einen neuen Spielplatz, ansonsten wird wenig geändert. Ob nun Uncharted, Forza Horizon, AC - oder eben The Division. Den Spielplatz in D2 finde ich jedenfalls wesentlich interessanter als in Teil 1.


Es ist der selbe Spielplatz nur in einer anderen Farbe. Ich bin im ersten Auftrag durch identische Designte Straßen gelaufen, zu einer identisch designten "Festung" und bin durch identisch designte gänge gelaufen.

Es ist das selbe Spiel nur haben sie die Häuser im dritten Stock abgeschnitten, weil man sonst ja die Sonne nicht sieht.

Zu nem anderen Zeitpunkt wäre das bestimmt besser bei mir angekommen, aber ich hab gerade echt keine Lust auf ein weiteres Endzeit Game in Grün.


< antworten >