Thema:
Re:Day 1 Käufe sind kaum zu rechtfertigen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.02.19 15:38
Antwort auf:Re:Day 1 Käufe sind kaum zu rechtfertigen von chifan

>>Sehe ich auch so, das ist auch der Grund, warum ich kaum noch Spiele kaufe (und so gut wie gar nicht Day 1). Aktuelles Beispiel ist Shadow of the Tomb Raider. Für 50 % Rabatt gekauft, zur Hälfte gespielt, jetzt im Game Pass. EA's Spiele kommen alle zu EA Access innerhalb eines Jahres. Ubisoftspiele bekommen regelmäßige Free Play-Wochenenden. Und werden parallel verramscht. Division 2 würde mich sehr zum Launch interessieren. Aber es macht schlicht keinen Sinn, dafür 70 Euro auszugeben, wenn es nach sechs Monaten für 30 zu haben ist und in einem Jahr im Game Pass aufschlägt.
>
>Obwohl sich das bzgl. des Preises oft nicht wirklich viel nimmt - wenn man Spiele denn weiterverkauft. Für aktuelle Titel bekommt man ja immer noch recht viel, so dass man da eigentlich auch eher mit 20-30 EUR wegkommt, ohne dafür dann monatelang warten zu müssen.


Gut, den Luxus hat man 100 % digital nicht mehr. Und ich bin ja auch stolz auf die Bibliothek und aus je über 600 Titeln auf Steam und Xbox One und 100 auf PS4 und Switch wählen zu können. Aber ich verbringe mehr Zeit mit dem Raussuchen von Titeln als mit dem Spielen. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname