Thema:
Re:Day 1 Käufe sind kaum zu rechtfertigen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.02.19 14:58
Antwort auf:Day 1 Käufe sind kaum zu rechtfertigen von Faerun

Sehe ich auch so, das ist auch der Grund, warum ich kaum noch Spiele kaufe (und so gut wie gar nicht Day 1). Aktuelles Beispiel ist Shadow of the Tomb Raider. Für 50 % Rabatt gekauft, zur Hälfte gespielt, jetzt im Game Pass. EA's Spiele kommen alle zu EA Access innerhalb eines Jahres. Ubisoftspiele bekommen regelmäßige Free Play-Wochenenden. Und werden parallel verramscht. Division 2 würde mich sehr zum Launch interessieren. Aber es macht schlicht keinen Sinn, dafür 70 Euro auszugeben, wenn es nach sechs Monaten für 30 zu haben ist und in einem Jahr im Game Pass aufschlägt. Und mein Backlog so groß ist, dass ich für den Rest meines Lebens pro Tag drei Stunden spielen könnte, ohne es je abzuschließen.

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Ist bei Büchern und Serien genauso. Man kann nur begrenzt konsumieren. Wenn man dann auch noch ein paar Youtubechannels folgt oder Twitch schaut, dann ist schlicht keine Zeit für mehr Unterhaltung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname