Thema:
Und ich kaufe trotzdem weiter flat
Autor: Lynne
Datum:07.02.19 14:58
Antwort auf:Day 1 Käufe sind kaum zu rechtfertigen von Faerun

>für mich jedenfalls. Ich könnte heute aufhören zu spielen und mein Backlog (primär auf Steam, aber auch PS4) würde mich noch Jahre unterhalten. Daher ist es für mich auch nicht sooo interessant, was als nächstes erscheint. Ich habe immer was zum Zocken. Der Output der Industrie ist viel höher, als dass irgendein Individuum auch nur ansatzweise sich durch alle guten Games spielen könnte, also whatever.

Alles richtig, aber ich kaufe trotzdem gerne weiter. Ist zwar teils schon albern, auch und gerade wenn ich dann noch an den Kram aus dem Game Pass denke ...

AAAs Day 1 ist bislang nur Metro Exodus dieses Jahr, aber dafür dann halt noch 3 oder 4 Indies direkt zum Release. Da dürfte morgen auch gleich das Nächste dazu kommen :)

Verdammte Sucht ;)

Lynne


< antworten >