Thema:
Re:Sale mit DKC, Captain Toad, Towerfall, ... ab 14 Uhr GMT flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.02.19 13:30
Antwort auf:Re:Sale mit DKC, Captain Toad, Towerfall, ... ab 14 Uhr GMT von Gaius B.

>>Ich hab's mir zum Vollpreis geholt und auch durchgespielt, frage mich aber wann da der Spaß so richtig anfängt?
>
>Was zum Fick? Spiel macht keinen Spaß und du hast einfach trotzdem weitergespielt? Bis zum bitteren Ende? Wo ist da der Sinn?


Ich sagte ja nicht "gar keinen Spaß". Also es ist schon OK, aber so richtig die Jubeleien kann ich nicht nachvollziehen. Hätte ich es nicht durchgespielt würde ich mir ja auch nicht so ein Urteil erlauben wollen. Ist wie mit Filmen, die schaue ich konstant zu Ende.
Mir fehlt einfach die Herausforderung. Durch Mobs pflügen macht vielleicht Spaß, aber eben nicht unendlich lange. Bei meinem Loot war dann auch seeeehr selten etwas dabei das ich ausrüsten wollte.
Vielleicht habe ich es auch falsch gespielt? Ich hab zB jeden cm jeder Map untersucht um auch ja keine Bücher oder Truhen zu verpassen. Leider waren die Areale recht simpel gehalten wodurch sich das dann schon ein wenig zieht.
Ich wollte halt wissen ob da noch was kommt oder ob ich das für mich ad acta legen kann. Wenn es wie bisher weiter geht wird mir das zu eintönig  ¯\_(ツ)_/¯

Wenn man sich so fühlt wie der gute henry hier...:
[https://www.youtube.com/watch?v=ikejjdlLG-s#t=2m12s]

Ich hab von so vielen Sachen gelesen die ich noch nicht gesehen habe. Bin halt neugierig gewesen ob es wie bisher weitergeht oder sich noch etws ändert.


< antworten >