Thema:
Re:Sale mit DKC, Captain Toad, Towerfall, ... ab 14 Uhr flat
Autor: McDee
Datum:07.02.19 13:02
Antwort auf:Re:Sale mit DKC, Captain Toad, Towerfall, ... ab 14 Uhr von PooBear

>Oder es kommen einfach viele Elite-Mobs...(Zwischen-)Bosse liegen eigentlich immer recht schnell.
>
>Aber meine legendäre Waffe habe ich tatsächlich schon länger nicht mehr gewechselt, kommt einfach nix, was die 33% Crit-Chance toppt, meh!


Achso, dann ok. Hörte sich erstmal so an als wüßtest Du nicht so recht weiter.

Aber ich habe auch festgestellt, dass die Story inzwischen echt nichtmehr der optimale Weg ist wenn man flott voran kommen will.

Hatte auf der Switch nach langer Zeit um wieder rein zu kommen auch in Season 15 mit der Story angefangen. Da war ich auch lang auf Normal-Profi unterwegs, und es dropte nur selten was, das mich vernünftig voran brachte.

Jetzt bei Season 16 bin ich gleich in den Abenteuermodus und in ein Nephalemportal rein. Da kommt viel schneller brauchbares Zeug und ich bin in viel kürzerer Zeit bereits auf Qual I unterwegs.

Zum Reinkommen in das Spiel finde ich die Story aber nachwievor super, und finde sie mit dem Setting und den Zwischensequenzen auch echt spielenswert. Nur wenn einem Loot-basierte Spiele eigtl. so garnicht zusagen wird es der Storymode auch nicht reißen.

Meine obige Empfehlung richtete sich daher auch eher an Leute die Diablo schon kennen und vor allem dioe mobilen und Offline-Aspekte der Switch-Version nutzen möchten. Denn für mich ist die Switch inzwischen vorrangig "mobile Diablo-Maschine" ;-)

mcdee


< antworten >