Thema:
Re:Aktuell unspielbar, Finger weg flat
Autor: Lynne
Datum:07.02.19 12:56
Antwort auf:Re:Aktuell unspielbar, Finger weg von Slochy

>>>Vorerst zumindest. Performt auf der One X megabeschissen. Und damit meine ich als Masterhure nicht lumpige 30fps, sondern bis runter auf einstellige Werte inkl. Freezes & Co. Ein Performance-Update soll angeblich innerhalb der nächsten Tage kommen.
>>
>>Hm, ein Kumpel hat das gestern Abend auch eine Weile gespielt und sich nicht wirklich groß beschwert. Mal schauen, wollte Richtung WE auch mal einen Blick riskieren.
>>
>>Lynne
>
>[https://www.reddit.com/r/Astroneer/comments/anvu1h/is_anyone_else_experiencing_really_bad_lag_on_the/]


Bah, liest sich ja echt nicht schön. Was haben die denn da die guten 2 Jahre bloß gemacht, seit dem das in der Game Preview war ...

Lynne


< antworten >