Thema:
Gears 4 (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:07.02.19 12:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

neulich war der gamepass für 1€ verfügbar und deswegen habe ich mal zugeschlagen um probezuspielen. technisch und grafisch ist das spiel der reine wahnsinn. das sieht bisweilen schlicht ultra gut aus. mir hat es schon viel freude bereitet einfach nur die optik zu bestaunen.
spielerisch ist es (leider) Gears wie man es kennt. paar tweaks hier und da, aber im grunde ist das die gleiche soße wie immer. auch die neuen gegner sind in teilen einfach nur leichte abwandlungen bekannter feinde. fand ich schwach.

in summe fand ich es zumindest soweit ok, das ich es durchspielen wollte um mir alles anzusehen. aber am ende war ich auch froh als es dann vorbei war.
spielerisch kann ich mit Gears einfach wenig anfangen und ich denke, dass auch Gears 5 nichts daran ändern wird. vielleicht mal als sightseeing tour, wenn auch das irgendwann für eine kurze zeit für 1€ verfügbar wird. kurz ankucken geht immer...


< antworten >