Thema:
Re:Logo flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:07.02.19 12:23
Antwort auf:Re:Logo von Klees

>>>Muss ich das echt erklären?!
>>>
>>>Das ist ein epischer Spoiler. Und ich bin bei dem Thema wirklich nicht empfindlich normalerweise. Aber wie kann man GoW kennen und so einen Titel nutzen?
>>
>>Gerade wenn man God of War kennt weiß man doch, dass auch diese Waffen im Spiel enthalten sind. Verstehe die ganze Aufregung hier kein Stück.
>
>Es findet sich immer einer der nichts versteht :D
>
>Die Waffen wurden nie gezeigt und nie ist die Rede von ihnen. Das ganze Spiel ist mit Sohnemann, Kampfsystem und Axt ziemlich geändert und ich bin lange davon ausgegangen dass es das jetzt war.
>
>Wie die Blades of Chaos dann im Spiel eingeführt werden ist ein wahnsinniger Magic Moment und spielt richtig mit den alten Hasen. Man hat schon den leisen Verdacht dass er jetzt doch nicht etwas die Klingen holen geht und als er sie dann auspackt hatte ich richtig Gänsehaut eben weil ich alle God of Wars bisher geliebt habe. Das sind ja auch nicht irgendwelche 0815 Schwerter und die Ketten sind auch nicht nur deko ;)


Das hat doch mit "nichts verstehen" nichts zu tun. Es ist God of War. Natürlich sind da die Chaosklingen drin. Ich denke das war vielen Spielern auch klar, selbst als sie am Anfang nur die Axt hatten. Zumindest war ich kein bisschen überrascht, als ich meine gewohnte Waffe wieder bekommen hab ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >