Thema:
Re:Witzig, hättest du es nicht erwähnt wäre mir als flat
Autor: heffer
Datum:07.02.19 11:27
Antwort auf:Re:Witzig, hättest du es nicht erwähnt wäre mir als von suicuique

>>GoD Noob gar nicht aufgefallen, dass das ein Spoiler sein soll. In den Threadtiteln stehen ja dauernd Wortspiele und Witze, ich hätte das einfach als sowas abgetan und friedlich im Thread weiter mit gelesen. :)
>
>Kannst mich auch dazu zählen ... mich haben auch erst die "Spoiler!!!1" Beschwerden hier im Thread gespoilert :(
>Davor hatte ich es lediglich als symbolisches Wortspiel verstanden.
>
>gruß


Mir ist beim Threadtitel der Spoiler nicht aufgefallen. Als dann Leute "Spoiler" geschrien haben, hab ich nicht verstanden, warum. Aber als ihr euch über die Spoiler-Beschwerden beschwert habt, hab ich nochmal drüber nachgedacht und jetzt wurde ich auch gespoilert. :(




















Spaß, ich kenn das Spiel.


< antworten >