Thema:
IDC flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:07.02.19 11:19
Antwort auf:Re:Ich kotze von K!M

>>
>>>Ich hab das Gefühl, die Entwickler haben sich bei diesem Mist darauf verlassen, dass man mit Checkpoints spielt, und nicht gemerkt, dass es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach unfair ist, wenn man nicht bereits vorher weiß, wie das abläuft.
>>
>>Verstehe diese Attitüde im Forum sowieso nicht, wieso immer alles sofort und ausschließlich auf schwer gespielt werden muss....
>
>Nur schwule Mädchen spielen auf Normal. Untermenschen und Veganer auf Leicht. Niemand will das aber zugeben!


Ich spiel immer auf leicht. Ist mir auch egal... Wichtiger ist heutzutage, dass man ein Spiel überhaupt spielt, wenn man es kauft. Habe nach meinem 1. Durchgang auf leicht (PC Steam) dann sogar noch einen Trainer geholt und voll Gas gegeben (= Tyrant bleibt sitzen, unendlich Munition usw.). ;-)

So hab ich mit dem Spiel 30 Stunden verbracht. Auf "normalem" Wege hätte ich wohl noch beide Durchläufe auf normal durchgespielt und dann wäre es das gewesen.


< antworten >