Thema:
Re:Und ich hänge schon wieder... flat
Autor: shertok
Datum:07.02.19 09:35
Antwort auf:Re:Und ich hänge schon wieder... von magus

>>>Mit Ada drei Räume lang mit der Fernbedienung rumgerannt, dann kommt der böse Mr. und haut mich tot, bevor ich überhaupt sehe, was zu tun ist. Da ist nur ein inaktiver Schalter.
>>>
>>>Ja, ja, ich könnte das jetzt irgendwo nachgucken, aber ich heule lieber hier rum!
>>>
>>>Edit: Ach, ich schreib die Lösung ja quasi selbst, merke ich grad...
>>
>>Die Stelle ist aber auch Mist. Da fluche ich immer wieder.
>
>lol. Ich erzähl lieber nicht, dass ich mit Ada alles beim ersten Versuch geschafft hab.
>
>Ups...


also die stelle kann ich mir ohne rücksetzpunkt schon assig vorstellen.
ich habe da schon paar versuche gebraucht bis ich gerafft habe wie die tür aufgeht und danach noch der Ventilator.

aber ich denke REsi2 ist kein spiel, das man gleich zu beginn auf hardcore spielen sollte ;)


< antworten >